Über mich. Martin Sohst in Hamburg.

Zimmermann & Mensch.

Seit Erreichen des Meistertitels im Zimmerhandwerk im Jahre 1990 bin ich als selbständiger Holzbaufachmann im Raum Hamburg aktiv. Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Bauen mit gesundheitsverträglichen Baustoffen und der weitestgehende Verzicht auf umwelt- und bewohner:innen-schädigende Materialien.

Mit der Liebe zum Baustoff Holz verbinde ich vor allem den Sinn für nachhaltiges Bauen in hoher handwerklicher Qualität. Bei allen meiner Holzkonstruktionen lege ich großen Wert auf die Anwendung bewährter, traditioneller Holzverbindungen die nur mit hoher Präzision ausgeführt dauerhaft funktionieren.

Ein weiteres Aufgabenfeld ist meine Anstellung als Betriebsleiter bei der Firma „Die Traumwerker“. Hier fertige ich mit meinem Team Tiny Houses nach individuellem Kundenwunsch.


Meisterbetrieb des Zimmerhandwerks in Hamburg.

... für private Bauherren & Architekten.
Zimmer- & Holzbauarbeiten von A bis Z.

Ihr Ansprechpartner für Dachausbau, An- und Umbauten in Holzrahmenbauweise, Holzfassaden, Holzterrassen, Massivholzböden und Tiny Houses. Wir schaffen Wohlfühlräume in solider, klassischer Holzbauweise.    


zimmerei-sohst.de   |    Impressum    Datenschutz    Kontakt